Erfolge

Fotodokumentation: Nassstelle am Mittelwiesenbach in Fürstenau 2021

Hallo Liebe Freunde unserer Projektkamera,

sicher habt Ihr schon lange vergeblich nach aktuellen Beiträgen auf unserer Seite gewartet. Ein neues Knie, welches ich am 12. Mai dieses Jahres erhielt, schränkte meinen Bewegungsradius leider etwas ein und die Reha-Zeit war doch länger als ich selbst erwartete.

Vor der OP hatte ich jedoch schon die Wildtierkameras an der vorjährigen Stelle installiert. Immer in der Hoffnung, wieder mit spektakulären Bildern aufwarten zu können.





Fotodokumentation:
Nassstelle am Mittelwiesenbach in Fürstenau 2021


Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich wieder ein Film über die Wiesenbrüter aus der Region Fürstenau. Ich hoffe, dass diese Seite auch weiterhin betreut und mit aktuellen Informationen gestaltet wird.

Bleibt schön gesund und fröhlich,
Euer Holger Menzer i.R.

Logo Chance Natur Logo BMU Logo BfN Wappen Sachsen Wappen Sächsische Schweiz Wappen Altenberg Logo Förderverein

Online: http://www.bergwiesen-osterzgebirge.de/erfolge/projektkamera2021/ [Datum: 28.01.2022]
© 2022 Naturschutzgroßprojekt Bergwiesen im Osterzgebirge. Alle Rechte vorbehalten.